Deutschland Tour 2011/12

Sponsoren / Förderkreis

  

Die Schöffel Sportbekleidung GmbH waren die ersten, die "JA" sagten und mich mit ein paar - im Nachhinein betrachtet - sehr hochwertigen Trekkinghosen ausstattete. GANZ HERZLICHEN DANK!

 

 

GANZ HERZLICHEN DANK an Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland für Übernachtungsgutscheine!

 

 

 

 

Von FALKE gab es vier paar Trekkingsocken. Hoch erfreut über die Unterstützung, war ich doch anfangs etwas skeptisch, ob die wohl reichen werden. Ich rechnete eigentlich damit, nach ein paar hundert Kilometern wieder Ersatz zu brauchen. Weit gefehlt! Diese Wunderteile hielten die kompletten 3.500km, ohne Reib- oder Druckstellen. Super bequem! Ich war und bin wirklich BEGEISTERT!

 

Der mir zur Verfügung gestellte Capacity 2-Rucksack erwies sich als absoluter Volltreffer. Erstens ließ das dem Namen entsprechende Fassungsvermögen keine Wünsche offen, zweitens war der Komfort, aufgrund des M.A.D.-Tragesystems, außerordentlich gut und drittens ist die Verarbeitungsqualität phantastisch. Bei ca. 2.000maligem Auf- und Absetzen meines 18kg-schweren Rucksacks ist nicht eine Naht gerissen! Gigantisch! GANZ HERZLICHEN DANK an TransBach Ltd.!

 

Ohne die herzliche und großzügige Unterstützung von VAUDE in puncto Bekleidung und Equipment hätte ich richtig alt ausgesehen. Über die Qualität bin ich immer noch völlig begeistert. GANZ HERZLICHEN DANK an Benedikt Tröster und VAUDE!

 

GANZ HERZLICHEN DANK an die Salus BKK für meine wunderschönen Tourvisitenkarten!

 

 

 

 

Von Falk wurde mir das IBEX Wander-Navi zur Verfügung gestellt. Rückwirkend betrachtet, wäre ich ohne verloren gewesen. Wie oft lief ich mitten im Wald einen kaum sichtbaren Weg entlang und wurde doch von meinem Navi hervorragend ans Ziel geleitet. Großartig! GANZ HERZLICHEN DANK dafür!

 

GANZ HERZLICHEN DANK an LOWA für ein phantastisches, bequemes und qualitativ sehr hochwertiges Paar Renegade Trekkingstiefel. Ich brauchte für die gesamte Tour nur ZWEI Paar Stiefel! Super!

 

Dank der spontanen Unterstützung der Gustav Daiber GmbH - hier besonders durch Sigrid Gley und Rolf Daiber - bekam ich wunderschöne und qualitativ hochwertige Tourshirts. Dadurch wurde der Trikottauschgedanke überhaupt erst möglich. Ich durfte die Firma 2012 auch besuchen. Die Firmengeschichte ist ein großartiges Beispiel zum Thema "Zielverwirklichung". Siehe www.daiber.de

GANZ HERZLICHEN DANK!!

 

 

GANZ HERZLICHEN DANK an Niels Jäger und das tolle Team von Ideenreich für die großartige Unterstützung beim Trikottausch-Fotoshooting und der Pressekonferenz!

 

 

 

GANZ HERZLICHEN DANK an Michael Kleinespel und sein Team für die großartigen Trikottausch-Fotos im Rahmen unserer ebay-Versteigerung!

 

 

GANZ HERLICHEN DANK an ebay für die professionelle, kostenfreie Durchführung der Trikotversteigerung!

 

 

GANZ HERLICHEN DANK an DHL für den kostenfreien Versand der Trikots an die Käufer!

 

GANZ HERLICHEN DANK an die Sportarena in Frankfurt für vier Hand-, Fuß-, Volley- und Basketbälle!

 

                      

Deutschland Tour 2011/12    info@deutschland-tour-2011.de